2010

Am 29.05.2010 fanden die Festivitäten zum 25-Jährigen statt. Über 60 Ehemalige haben am Nachmittag an einer Besichtigung der Staberger Schulen teilgenommen. Mit 90 ca. Personen wurde danach bis in die frühen Morgenstunden im Reidemeister gefeiert.

Die Lüdenscheider Nachrichten haben sich dieses Jahr leider nicht für uns interessiert. Die WR hat zumindest einen Reporter zur Schulbesichtigung am Nachmittag geschickt. Einen Artikel hat es zwar nicht gegeben - wahrscheinlich gab es zu viel über den Unfall auf dem Lüdenscheider Schützenfest am Abend unserer Party zu schreiben - jedoch hat uns die WR zumindest ein Gruppenfoto zur Verfügung gestellt:



Die Party-Fotos findet ihr im Foto-Archiv.

2005

Am 21. Mai 2005 stieg die 20-Jahr-Feier im Reidemeister. Wieder sind knapp 100 Ehemalige aus der ganzen Republik und sogar aus dem Ausland der Einladung nach Lüdenscheid gefolgt. Es war erneut ein bärenstarker Abend und die Letzten gingen wieder erst in der Morgendämmerung nach Hause. WELTKLASSE !!!



Die Party-Fotos findet ihr im Foto-Archiv.

2000

Im Jahr 2000 haben wir im "Bilderstöckchen" gefeiert, und zwar wieder am 13. Mai. Teilnehmer: Über 100.

Die Party-Fotos findet ihr im Foto-Archiv.

1995

Zehn Jahre nach dem Abi gab es am 13. Mai 1995 ein großes Wiedersehen im "La Gare" in Lüdenscheid-Brügge mit ca. 120 Teilnehmern.


Die Party-Fotos findet ihr im Foto-Archiv.